Reparaturen, Sonderlackierungen, Karosserieinstandsetzung, Spot-Repair/Smart-Repair, Scheibenreparaturen/ -austausch, Fahrzeugaufbereitung, Mietfahrzeuge, kostenlosen Hol- und Bringservice, Autobetrieb Vorkamp, Mölln

Über uns

Der Autobetrieb Vorkamp, Industriestr. 3, in 23879 Mölln wurde im Jahre 1969 von Herrn Heino Dörr gegründet. Der Betrieb wurde 1992 vergrößert und modernisiert. Im Zuge dieser Modernisierung  wurde der Betrieb um eine Lackierkabine und einen Hallentrakt erweitert. Nach einem kurzzeitigen Inhaberwechsel wird der Autobetrieb Vorkamp seit April 2006 von dem Geschäftsführer Herrn Thomas Wolff geführt.

 

Es folgte 2007 die Zertifizierung  nach ISO 9001/2000 durch die DEKRA.

 

Im Laufe der Zeit wurde das Unternehmen immer wieder erweitert und modernisiert. Der Gebäudekomplex und alle Arbeitsplätze sind Schritt für Schritt modernisiert worden, sodass mit modernster und umweltfreundlicher Technik gearbeitet wird.  

 

Zur Zeit beschäftigt der Autobetrieb Vorkamp 11 Mitarbeiter.